Mittwoch, 23. Mai 2012

Haul & AMU mit den gekauften Produkten




Schönen Abend meine Lieben,
bei dem wetter heute musste ich einfach shoppen gehen, auch wenn es zwischenzeitlich echt warm  war. Heute Abend gab's hier ein ordentliches Unwetter, bei euch auch? Mein Hund hat mal wieder eine Stunde in meinem Schrank verbracht.....

Ich habe Folgendes gekauft.....


Kosmetik:
P2 620 artful 



Manhatten eyeshadow basa



essenc show your feet 15 flamingo rose

misslyn fake lashes 11

P2 Nail Care Oil

Missly quattro eyeshadow 96

P2 Ultra Intense Hand Butter

Kosmetiktücher

Kleidung:
7/8 Hose

Ich habe auch noch eine gekauft, aber ich habe verpeilt ein Foto zu machen :)
Top (habe ich auch in weiß gekauft)

Shorts (habe ich auch in blau/violett gekauft)


Tuch





Last but not least das AMU. Ich finde es ist nicht soo toll geworden, aber auf die Schnelle :D



Falls ihr Preise, Orte, Anleitung oder sowas braucht sagt Bescheid!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Toller Einkauf :), das AMU ist superschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack von essence (Flamingo Rose)sieht schön aus, muss mir den mal anschauen

    AntwortenLöschen
  3. das amu sieht wirklich toll aus, besonders mit den künstlichen wimpern ♥

    ttcybeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gabs das Top auch in schwarz? Wo hastn das her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Top ist von Takko. Ich habe das jetzt nur in blau, weiß und ich glaube pink gesehen, aber ich habe jetzt auch nicht sooo genau hingesehen. gekostet hat es ca 8 €

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥