Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller


1. Endlich  Sommer .
2. Ich habe immernoch Sand an meinen Füßen.
3.  Wenn wir uns sonnen bin ich die, die am wenigsten braun ist.
4. Die Freiheitsstatue wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob ich doof aussehe meine Mama hat mir trotzdem lieb ;) .
6.  Eine meine besten Freundinnen kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf the Winner is, morgen habe ich gaaanz viel Sonne (:D)geplant und Sonntag möchte ich mich noch mehr sonnen!

Wie immer alles von mir in fett, der Rst von Babara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥