Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller



1. Facebook habe ich (noch) nicht .
2.  Es ist ganz schön schwül, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Ausblick, dachte ich als ich über ganz Liège hinwegsah.
4.  Das heutige Nägellackieren war nicht einfach, aber nach vier Schichten bin ich zufrieden.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren während eines Fluges Tomatensaft zu trinken.
6. Bei ein wenig Licht kann ich besser einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The winner is" , morgen habe ich kochen geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich Hausaufgaben machen!

Der Freitagsfüller ist wie immer von Barbara.

Kommentare:

  1. Tomatensaft^^
    Hört sich voll eklig an. Kann mir gar nicht vorstellen das sich da geschmacklich was ändert :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht. trotzdem sagen viele das der über den wolken viel besser schmeckt :D

      Löschen
  2. Anonym6/26/2012

    Liège war aber echt ein schöner Ausblick :D
    Liebe Grüße "das geheimnisvolle S." :) Sophia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥