Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller


1. Anders als sonst gucke ich gerade Two and a half men.
2. Vokabelhefte finde ich überflüssig.
3.  Bei Gewitter versteckt sich mein Hund in meinem Schrank.
4. Es läuft selten etwas was ich mag im Radio.
5. Übrigens kann man einem Säugling au die Hand drücken und der Mund geht auf.
6.Ich wäre jetzt gerne unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein langes Bad, morgen habe ich einen sturmfreien Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen!

Diesen Freitagsfüller habe ich wie immer von Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥