Dienstag, 29. Mai 2012

Eine Frage an euch :D

Nun ist mein Blog ja schon ein paar Monate alt und ich habe in der letzten Zeit immer wieder über eine Namensänderung nachgedacht. Die URL-Adresse (wie auch immer man das nennt) wird vorraussichtlich bleiben. Verbunden mit einer Namensänderung wäre auch ein neuer  Header und damit ein passendes Design. Deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr denn davon haltet. Habt ihr vielleicht Namensideen oder eine Farbidee für Header und Design ?

Schreibt mir einfach ein Kommentar :D

Kommentare:

  1. Find ich generell immer gut ein neues Design auszuprobieren. Und habe meinen Blog ja auch neu gemacht und bin echt froh darüber.

    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist dir ja auch extrem gut gelungen<3

      Löschen
  2. Auf jeden Fall solltest du es dir vorher gut überlegen.
    Wie wärs mit dem Namen deine Adresse, also dezemberchen? Dazu ein design in kühlem hellblau und ein paar rote Farbkleckse (rote Links, rote Fragen...) hätte da schon richtig gute Ideen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ein bisschen marine-mäßig? nicht schlecht...aber ich möchte eher was frühlinghaftes denke ich...mal schauen :D Dezemberchen fände ich auch nicht schlecht, wollte nur mal schauen ob euch noch was besseres einfällt :)

      Löschen
  3. Ich würde ein helleres, schlichteres Design mit Details in deiner Lieblingsfarbe machen! Und die URL nie ändern!! Dadurch bekommen deine Leser keine Updates vom Blog mit, und die Leserzahl sinkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, die URL bleibt auf jeden Fall. Ich denke ich werde in Richtung flieder gehen ...

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥