Freitag, 25. Mai 2012

Der -Was ist das überhaupt?- Post

Hallo meine Lieben,
ich weiß ja, dass ich einige Bloggerinnen unter meinen Lesern habe, für diese ist der Post jetzt vielleicht nicht ganz sooo interessant. Ich benutze ja häufig Abkürzungen oder Wörter wie Notd, AMU oder Haul und für die die nicht wissen was das Alles ist, möchte ich das hier mal erklären :D

AMU: Ein AMU ist ein Augen Make Up
Base: Grundlage (z.b. für Lidschatten)
Base Coat & Top Coat: Unter-&Überlack
Back up: Ein "Doppelkauf" wenn man ein Produkt besonders gut findet (und dieses bald nicht mehr erhältlich ist.
Concealer: Abdeckstift für Augenringe, Rötungen etc.
Crease: Die Lidfalte
Dupe: Ein billigeres Produkt das aussieht wie ein teures Markenprodukt.
EOTD: Eye of the day (AMU)
Fall out: wenn ein Lidschatten krümelt, bezeichnet man den "heruntergefallenen" Lidschatten als Fall Out
FOTD: Face of the day ein gesamter geschminkter Look (Gesicht)
Haul: Ein Einkauf/"Raubzug"
LE: Limited edition
NOTD: Nail of the day (Nageldesign)
Preview & Review: Produktvorschau (z.B bei dem LE)  & Produkttest
Swatch: Ein Swatch zeigt das Produkt auf der Haut.
TAG: Puhh... das ist schwer zu erklären. Man taggt sich gegenseitig und macht bei einer (Schmink-) Aktion, Fragebogen etc. mit.
Tip Wear: Wenn Nagellack an den Spitzen (Tips) abnutzt
YT: Abkürzung für Youtube

Falls euch noch etwas einfällt, könnt ihr mir dann sagen, ich bemühe mich alles zu beantworten.
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥