Freitag, 18. Mai 2012

Aus "schlicht" mach ...ehm....extravagant!

Naja...dieses AMU ist "anders" geworden. Es scheint als wäre ich durch meine Erkältung ein wenig "kreativer". Heute mal ohne viele Worte, wenn ihr eine Anleitung oder Produktliste möchtet, sagt Bescheid! Also hier die drei Bilder.


Ich muss sagen...vorher  fand ich es besser :D

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich denke das soll ein Kompliment sein :D Danke<3

      Löschen
  2. Mir gefällt das "Vorher" auch besser, obwohl die Strasssteinchen ein Hingucker sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vorallem kann man "Vorher" zu ziemlich allem kombinieren. Eigentlich sollten die Steinchen ein kreuz darstellen und ich wollte das ganze "gothica" nennen ;) ist aber irgendwie schief gegangen ^^

      Löschen
  3. es sieht klasse aus, ich glaub beim nachher stören nur n bissi die roten steine, sonst ists genauso umwerfend wie vorher :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohne die roten Steinchen würde es mir auch besser gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  5. voll schön fürn fotoshooting :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥