Sonntag, 13. Mai 2012

AMU: Smokey rose


Guten Morgen meine Schönheiten,
zuerst möchte ich den Mamas unter euch alles gute zum Muttertag wünschen. Gestern hat mich mal wieder der Pinselwahn gepackt und ich habe mich für eine für mich eher untypische farbe entschieden: Pink/Rosa. Leider musste ich die Fotos mit Blitz machen um die Farben richtig wiederzugeben, aber egal hier das Ergebnis.

Ihr braucht:
eyeshadow base (essence I<3 on stage)
Fake lashes (misslyn n° 4)
Wimperntusche (essence Volume curl)
sabrina cosmetics palette in kalten farben
essence vampire's love palette

So geht's:
Base auftragen.
Diese Farbe auf dem beweglichen Lid  und Augeninnenwinkel auftragen.

Diese Farbe in der Lidfalte, äußerem V und Wimpernkranz auftragen.
Mit dieser Farbe übergang "verblenden"

Wimpern tuschen und Fake lashes aufkleben.


So sieht's aus:


Hier ohne Wimpern :D

Liebste Grüße



PS: An alle Fitzek Fans; bald finden Lesungen seines neuen Thrillers "Abgeschnitten" in Zusammenarbeit mit Michael Tsokos statt. Weitere Infos auf seiner Website.

Kommentare:

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥