Samstag, 19. Mai 2012

Ahhhhhh!!! (Edit)

So jetzt habe ich 50 :D nur noch mal Danke!   <3


______________________________________________________________
Edit: 19.05.2012 20:32 Uhr


Ich konnte grade die 49ste Leserin begrüßen! 
Das ist fast die Hälfte von meinem großen Traum und ich verspreche euch bei 100 Lesern gibt es ein Gewinnspiel :D Ihr müsst mich nur daran erinnern ...

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jetzt schon eins starten, aber so locker sitzt mein Taschengeld dann (leider) doch nicht.  Also möchte ich euch zumindest herzlich 

sagen. Vielen Dank, dass ihr mich bis hier unterstützt habt und mir meine ganzen Rechtschreib-, Komma-, und Grammatikfehler verzeiht, für die mein Deutschlehrer sich wahrscheinlich an den Kopf fassen würde.  Vielen Dank, dass ihr mir ,auch wenn ich zwischenzeitlich mal nicht so viel geposted habe, treu geblieben seid.


In diesem Sinne
*alsrosaplüschhäschendurchsbildgaloppel*


Kommentare:

  1. alles gute hab jetzt auch meine 50 lser geknackt freu mich für dich :) finde deinen blog eh richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir auch alles gute! Danke<3

      Löschen
  2. Was für ein süßer Text! Die anderen 51 kommen bestimmt ganz schnell!

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere! :)
    ich hoffe auch bald die 50 zu knacken...
    vielleicht wär mein blog ja auch was für dich!? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja dann schau ich mal rein :D

      Löschen
  4. Glückwunsch, freut mich sehr für dich :)
    Schade dass ich dich nicht nochmal verfolgen kann, damit du die 50 hast :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glùckwunsch! Du hast es verdient :) mein Ziel wärem auch 100 Leser aber da muss ich wohl noch viel Geduld haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da auch noch ein Stück vor mir :O

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :) 50 ist echt ne Menge, aber bei deinem schönen Blog kommen sicher noch viele mehr.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥