Samstag, 7. April 2012

Wir haben ein Problem!

Und wie ich finde eine relativ großes. Wie einige von euch sicher wissen wird Google Friend Connect abgeschafft und ihr meine lieben Leser benutzt dies um mir zu folgen. Sobald also GFC abgeschafft wird, verliere ich meine Leser und meine Beiträge erscheinen nicht in eurem Dashboard (glaube ich zumindest)


Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Computerkrams, ich weiß das man Blogs per Bloglovin folgen kann. Deshalb werde ich bald einen Button hier einfügen, allerdings müsst ihr dafür Mitglied bei Blogvin sein.


Ihr könnt mir natürlich weiterhin per Email folgen, da weiß ich allerdings überhaupt nicht wie das funktioniert, aber das Gadget ist schon drin.


Liebste Grüße (ich denke es folgt noch ein Artikel über Bloglovin)

Kommentare:

  1. Man liest zwar ständig von BloggerInnen, die dieses Problem schildern, aber bei Google selbst findet man dazu selbst noch nichts ^^ Vielleicht bleibt das Tool ja für Blog-Besitzer erhalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Vorsichtshalber habe ich die Blogs denen ich folge schon auf Blogvin übertragen und hier Buttons hinzugefügt.

      LG<3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥