Dienstag, 10. April 2012

Und noch ein TAG




Die Regeln

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen ''.




1. Ich wurde von Beautyengel getaggt.

2. Thema: Lidschatten



Ich habe fast nur Paletten
Am liebsten habe ich matten Lidschatten
Ich liebe gut verblendete Übergänge
Kann das aber nicht wirklich
Ich finde Adeles AMUs immer wahnsinnig toll
Ich kaufe eher selten Lidschatten
Für den nächsten [TAG ] muss ich mir erst orangen besorgen :D
Wenn ich keinen Kajal habe nehme ich Lidschatten


3. Ich tagge die nur die Hälfte (brauche noch welche für den anderen [TAG ] )

-Jade

-Viva

- Flowerbeauty

-Honey Miller




5. Thema: Fernsehserien




Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥