Sonntag, 1. April 2012

NOTD: Eckige Blumen xD

Hallo meine Hübschen,
ich habe leider nicht so viel Zeit heute, deshalb beschreibe ich das NOTD nicht soooo ausführlich, sorry dafür.

Ihr braucht:
- Catrice beam me scotty (aus der Out of space LE)
- Top coat
- Silberner Stampinglack
- essence Stampingschablonen
- essence Glittertopcoat hello holo


So gehts:
Lackiert euch zuerst die Nägel mit dem Catrice-Lack und dem Topcoat.

Dann lackiert ihr euch den Ringfingenägel mit dem Glitterlack. Stempelt auf die restlichen Nägeln eine Blume.

Dann folgt eine "Blumenranke" von einer anderen Schablone, schräg unter der Blume. Topcoat nicht vergessen.



Liebste Grüße





Kommentare:

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥