Samstag, 14. April 2012

Jetzt aber!

Nach einiger Feinarbeit habe ich es hinbekommen ein Design zu schustern das nicht soooo düster ist und sich auch nicht sooo vom ersten unterscheidet. Mir gefällt es besser da ich das Hintergrundbild selbst gemacht habe und hier und da was transparent ist. Außerdem sind die Ecken abgerundet xD

Wie gefällts euch???

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Ist auf jeden Fall viel besser als das andere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte irgendwas mit Transparenz und das andere war der 1. Klick , bin halt ein faules Kind :D. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich das hier besser finde als das erste...aber ich glaube das habe ich gar nicht gespeichert :P

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥