Samstag, 7. April 2012

Jeder von uns...

...hat doch so kleine Tricks, Kniffe oder auch Gegenstände auf die man beim Beautygedöns nicht verzichten will (oder kann). Meine zeige ich euch jetzt.

Beim Nägelmachen:
Kann ich nicht auf Alufolie und Haargummis verzichten.
Die Alufolie benutze ich als Wegwerf-Unterlage, dadurch wir nichts schmutzig und gebrauchte Wattepads kann man darin fast luftdicht einpacken, so stinken sie nichts voll.
Haargumis brauche ich, da ich nichts schlimmer finde als wenn einem Haare beim "Arbeiten" ins Gesicht fallen.


Beim Schminken:
Kann ich nicht auf Tempos, Feuchttücher und Tesafilm verzichten.
Mit den Feuchtüchern lassen sich kleinere Fehler ausbessern.
Mit den Tempos gehe ich mich nach dem schminken immer durchs Gesicht, um überflüssiges Puder oder Makeup abzunehmen.
Tesafilm benutze ich immer bei AMUs für scharfe Kanten oder manchmal auch für einen Lidstrich.


Ich glaub das war's auch schon. Was habt ihr denn so für Tricks und Kniffe?
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Könntest du mal so ein AMU mit Tesafilm zeigen?
    Und wie du das machst?

    Mir fällt grad garkein Trick ein Oô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tesafilm benutze ich, wie gesagt, für scharfe kanten. Ich klebe vor dem Schminken z.B. am äußeren Augenwinkel entlang zur Augenbraue und Trage dann den Lidschatten auf.

      Das habe ich z.B. hier gemacht.
      http://4.bp.blogspot.com/-wda0x1KQeQQ/TzlYy6c_oMI/AAAAAAAAACk/hkWwIAygqAg/s1600/amubraun1.jpg

      http://1.bp.blogspot.com/-aaNn0lyAk9E/T2jjTTagnQI/AAAAAAAAATg/SjYMvOOPOlQ/s1600/IMG_4924.JPG

      LG<3

      Löschen
  2. Das mit dem Tesa mache ich auch und ich brauche Q-Tipps zum Schminken...immer=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich mir komischerweise abgewöhnt :D

      Löschen
  3. heyy toller blog!!!
    Hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen ????

    Bussi Schäfchnekuss

    http://schaefchenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥