Mittwoch, 4. April 2012

Ich weiß nicht was mit mir los ist...

Liebe Leser,
wie ihr wisst liebe ich es zu schminken, vorallem AMUs. In letzter Zeit habe ich einfach keine Ideen mehr und wenn ich eine habe und mich an das "Projekt" setze und schminke, wird es einfach nicht so wie ich es mir vorstelle. Ich habe bestimmt 5 komplette AMUs geschminkt und fotografiert, aber bei mir muss immer alles perfekt sein, dementsprechend weigert sich meine perfektionistische Seite Sachen hier hochzuladen, mit denen ich nicht vollends zufrieden bin. Oft habe ich auch, das ich etwas schminke und dann finde ich das das ganze einem anderen AMU von mir zu ähnlich sieht.

Also bitte seid nicht enttäuschd wenn ich nicht alle drei Tage ein neues AMU poste.
Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Das kann ich verstehen :) Dafür bin ich dann umso mehr auf die endgültigen Ergebnisse gespannt :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥