Samstag, 7. April 2012

Ich habe ein schlechtes Gewissen

Es warten unzählige Bücher in meinem Regal darauf gelesen zu werden und trotzdem kaufe ich ständig neue. Ich kann nicht anders; Buchhandlungen ziehen mich wie magisch an, dann halte ich auch schon ein Buch in den Händen und fange an zu lesen, gefällt mir ein Buch nicht suche ich mir das nächste und spätestens das fesselt mich in der Regel und ich muss natürlich wissen wie es weitergeht und kaufe es mir, darunter leidet neben meinem Bücherregal auch mein Portemonnaie. 

Ich habe hier mal die Bücher zusammengestellt die ich Zuhause liegen habe und unbedingt lesen möchte.



Das Wunder eines Augenblicks 


Das Schweigen der Lämmer (uralt-ausgabe)


Claude Lanzmann:  Shoa 
(habe ich schon bis zur Hälfte gelesen wurde mir aber zu heftig)




Erfinder des Todes (von Mama geklaut geliehen)




Das Böse in uns (vor ein paar Tagen gekauft)




Die will ich auch noch lesen (und vorher noch kaufen)

Das Kind

Amokspiel

Meeresflüstern


und noch vieeeele mehr...

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Das kenne ich auch...ich hab mir jetzt regelrechtes Buchkaufverbot angeordnet, bis ich nicht die Hälfe aller Bücher die zu Hause rumliegen gelesen habe. Ich geh gar nicht mehr in Buchhandlungen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollte ich mir auch mal anordenen :D

      Löschen
  2. Ist doch egal ^^
    So geht es mir bei Nagellacken :D

    AntwortenLöschen
  3. ich kauff' mir auch immer neue Bücher obwohl ich noch so viele ungelesene zu Hause stehen habe. >.<

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich zu gut, nicht nur bei Bücher. :) Du hast nen schönen Blog, verfolge ihn nun. Lg Lari
    http://lesoiseauxlibres.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥