Donnerstag, 19. April 2012

Ich fühlte mich wie im Schlaraffenland...

als ich heute in ein Deichmann trad wo überall xxl-Schilder dran pappten. Ich habe mindestens 6 Paar Schuhe anprobiert und diese zwei durften mit nach Hause :D






Jaaa die unteren sind meine neuen Lieblinge. Bitte entschuldigt die Abdrücke auf meinen Füßen, ich hatte vorher Turnschuhe an.


Danach gings noch mal kurz zu dem das habe ich hier und da auch noch was schickes gefunden....

Backup :D


Stand da schon immer matt!?

Meiner war leer.... ich habe ihn ein paar Wochen nicht verwendet, jetzt sind meine Lippen schon blutig...



Und noch mal ein Gruppenfoto xD


Ach ja und mit dem Dirty Berry habe ich noch mal kurz ein NOTD gestampt.


Das wars auch schon! Liebste Grüße

PS: Falls ihr irgendwelche Preise wollt, fragt mich! Ich beiße nicht...

Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist aber toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kommt das ein wenig zu grau rüber...sonst ist es mehr lila :D

      Danke<33

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥