Dienstag, 10. April 2012

Ich bin ja wirklich froh,...


...dass Ostern in unserer Familie relativ groß zelebriert wird, so bin ich wieder flüssig und habe einige neue, tolle Sachen.



Meine neue Tasche *_* ich finde sie so hässlich das sie schon wieder schön ist :D

Konad m63

Konad stamping set; frisch benutzt und ich bin zufrieden, einfacher als das essence set. Ergebnis folgt unten.

Konad m83

Und noch ein Buch von meinem Lieblingsautor :P





Nagelfeilen von Aldi (Reinigungs-,Glättungs-, Polier- und Glasnagelfeile)




Ergebnis Stamping:

Ich habe den boys are back in town und den silbernen Stampinglack von essence verwendet.





Kommentare:

  1. "ich finde sie so hässlich das sie schon wieder schön ist :D"
    Haha, kenn ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD ja ich finde die so oma-mäßig und kitschig das sie echt schon wieder kultig ist :)

      Löschen
  2. Diese Tasche wollte ich mir auch kaufen :D

    Das Stamping Ergebnis ist aber toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen ja super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Stempel sehen wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. du wurdest getaggt
    http://annawelt-beautyengel.blogspot.com/2012/04/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du Sebastian Fitzek magst, empfehle ich dir Sheldon Rusch, die tollsten Thriller, die ich je gelesen habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorerst habe ich mir vorgenommen alle Bücher Fitzeks zu lesen, nachdem ich der Augensammler und der Augenjäger gelesen habe, habe ich ihm eine Mail geschrieben und er hat tatsächlich geantwortet...spätestens seitdem bin ich großer Fan :D
      Ich muss sagen das seine Letzten Bücher (Augen...) die Besten waren und natürlich "die Therapie", obwohl das zum Schluss ziemlich kompliziert wurde xD Ich muss noch 3 Bücher von ihm lesen, dann habe ich sie alle durch.

      Aber da ich ja nieee an tollen Bücher vorbeigehen kann, also probelese und letztendlich auch kaufe, wandert eins von Sheldon Rusch sicher auch auf meine Liste. Habe ja hier vor kurzem meine zuhause liegenden und noch immer ungelesenen Bücher geposted.

      Ich könnte ewig so weitemachen aber es ist auch schon reichlich spät xD

      LG<3

      Löschen
    2. nein es ist nich fast vier es ist fast eins...k.a. eigenlich habe ich die richtige zeitzone eingestellt!?

      Löschen
  7. Anonym9/17/2012

    ich habe dieses Nagelfeilenset auch :D

    LG S.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥