Freitag, 13. April 2012

Ich bin eher nicht zufrieden...

..aber ich finde es ist zu schade um es nicht zu posten. Erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen Freitagabend! Dieses AMU habe ich vor kurzem mit einem Olivfarbenem Duo-Eyeshadow von Aldi geschminkt, keine Ahnung ob der noch erhältlich ist.

Ihr braucht:
- Olivfarbenen Duo-Eyeshadow von Aldi
- Sabrina Cosmetics Palette (kalte Farben) 
-Schwarzer Eyeliner (Rival de Loop Gel eyeliner)
-Wimperntusche
-Eyeshadow base

So geht's:
1. Base auftragen.
2. Helleren Farbton des Aldi-Lidschattens auf dem beweglichen Lid auftragen.
3. Oliv in der Lidfalte und unterem Wimpernkranz ziehen.
4. Mit schwarz aus der SC-Palette "vertiefen"
5. Lidstrich ziehen.
6. Wimpern tuschen.

So sieht's aus:





Liebste Grüße,




Kommentare:

  1. Mir ebenfalls :)
    Ich hatte bisher einmal ein grünes AMU gemacht, es hat mir doch schon gefallen^^

    AntwortenLöschen
  2. hast du sehr sauber gemacht, gefällt mir !

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥