Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller

Heute gibt's von mir einen Freitagsfüller. Von diesem Blog. Lohnt sich wirklich mal reinzuschauhen, sind ganz lustige Sachen bei xD



1. Meine Nachbarn sind (bis auf ein Baby) alle älter als ich .
2.  "Eine Frau ein Buch" war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber mein Hund nuckelt an Stofftieren, deshalb bekommt sie regelmäßig ein Neues.
4.  Ich rede zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, ich bin eher der Hundetyp, aber mittlerweile liebe ich Katzen.
6. "Die Nanny" finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein riesengroßes Sandwich , morgen habe ich eine riiiiiiieeeesen Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag lesen !

Das war's auch schon!


Kommentare:

  1. Jaaaaa, die Nanny ist sooo witzig! Eine der wenigen Serien, die ich manchmal vermisse (hab keinen Fernsehanschluß ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouhh...^^ fran ist einfach die beste! (es soll ja user geben die komplette folgen auf youtube stellen....eventuell...xD)

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥