Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller #2


1. Ich lese manchmal 5-6 Stunden am Stück.
2. Ich mache zu wenig Resteverwertung
3. Am Montag backe ich einen Kuchen.
4.  Der Brownie bei Burgerking ist ein Traum.
5.  Im übrigen möchte ich nächste Woche ins Kino.
6. Bubble Tea ist etwas besonders für mich. xD!?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen, morgen habe ich einen Trip in die Stadt geplant und Sonntag möchte ich Faulenzen!



Der Freitagsfüller ist von dieser Seite, danke dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥