Sonntag, 22. April 2012

Ein paar AMU-Bilder+ Edit

habe ich auch zu später Stunde für euch. Die Anleitung folgt noch aber dafür ist es mir dann doch zu spät...




Edit:

Ich habe ja eine ganze Weile  mit mir gehadert es online zu stellen, da dieses AMU diesem relativ ähnlich sieht. Aber ich finde es zu schade um es nicht online zu stellen. 

Ihr braucht:
-essence your cupcake palette
-schwarzen eyeliner (Rival de Loop gel eyeliner)
-Wimperntusche (essence I<3xtreme)
-Fake Lashes (misslyn n° 04)
-eyeshadow base (essence I<3 on stage)

So geht's:
1. Base auftragen
2. Grauen gel eyliner aus der Palette in der Lidfalte und am äußeren Drittel des beweglichen Lids auftragen und (!) GUT (!) verblenden.
3. Lila aus der Palette  aus der Palette auf der Mittte dess beweglichen Lids auftragen.
4. Türkis aus der Palette im Augeninnenwinkel (+inneres Drittel des beweglichen Lids) und auf der Wasserlinie auftragen.
5. Lidstrich ziehen.
6. Lila "Strich" wie auf dem Bild ziehen (am geleyeliner entlang, das ganze soll eine mehr oder weinger scharfe Kante ergeben).
7. Wimpern tuschen.
8.Wimpern aufkleben.



Danke für das ganze Lob.



Kommentare:

  1. Tolles AMU- freue mich auf die Anleitung :)

    Woher sind die Lidschatten und die Wimpern? :)

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das sieht ja ganz vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super gut aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, von welcher Marke sind die falschen Wimpern?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Make up <3

    AntwortenLöschen
  6. ui! sehr schön! die farbe ist nicht ganz meins aber für das wochenende passt das sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
  7. richtig schön *-*

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. ab dem wochenende startet eine gewinnspiel reihe, wenn du magst kannst ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥