Samstag, 14. April 2012

AMU: Ganz schön Düster...

Na ihr Hasen :D
Gestern hat mich mal wieder das Schwarz Fieber gepackt und hier das Ergebnis. Sorry dafür das die Fake Lashes so verklebt sind...das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen...

Ihr braucht:
essence your cupcake palette
-Wimperntusche (essence I<3xtreme)
-eyeshadowbase (essence I<3 on stage)
-Wimpern: misslyn no. 04
-schwarzer Eyeliner (Rival de Loop Gel eyeliner)
-essence Vampire's Love palette

So geht's:
1. Base auftragen.
2. Türkis/Blau im Augeninnenwinkel auftragen.
3. Lila auf dem beweglichen Lid auftragen.
4. Drumrum (Lidfalte, äußeres V und unterer Wimpernkranz) Schwarz mit Glitzer aus der Vampire's Love Palette auftragen.
5. Lidstrich ziehen.
6. Unter Wimpern tuschen (habe ich vergessen :P)
7. Fake lashes ankleben.



So sieht's aus:






Das war's auch schon.



Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, und dabei mag ich eigentlich keine blauen Lidschatten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sag ich mal erst recht danke!<33

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus :)
    Wobei eine Frage: hast du vergessen die unteren Wimpern zu tuschen, oder tust du es allgemein nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs vergessen :/ Schande über mein Haupt xD
      Ich habe das trotzdem dazugeschrieben, soll ja nicht jeder meine Patzer machen :P

      Löschen
  3. Sieht super aus :)
    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen :)
    http://zauberschwalbe.blogspot.de/p/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<33 Den nehme ich natürlich an :)

      Löschen
  4. Voll schön! Gefällt mir wirklich gut :) Lila und Blau ist eine tolle Kombi :) sollt ich auch mal versuchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lässt sich bestimmt auch ne nummer heller machen xD

      Löschen
  5. sehr sehr schönes make up!! :))

    und echt toller blog :))
    würde mich sher freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥