Samstag, 28. April 2012

AMU für GlitzerBlitz

Hallo ihr Schönheiten,
vor kurzem fragte in der essence-community, eine Userin was wir zu einem Petrol farbenem Abendkleid schminken würden. Ich habe mich für dieses AMU entschieden. Auf den Bildern kommt es leider nicht ganz so schön rüber...in Wirklichkeit war es noch um einiges intensiver.

Ihr braucht:
eyeshadow base (essence I<3 on stage)
essence your cupcake palette
Wimperntusche (essence I<3xtreme)
schwarzer eyeliner

Optional:
misslyn Wimpern Nr. 04


So geht's:
1. Base auftragen.
2. Beige auf dem gesamten beweglichem Lid auftragen.
3. Grauen Eyeliner in der Lidfalte und äußerem V auftragen.
4. Dunkelgrün und Blau zu einem petrolähnlichen Farbton mischen und wie auf den Bildern auftragen. (+ Wasserlinie)
5. Lidstrich ziehen.
6. Wimpern tuschen.

Optional:
Wimpern aufkleben.


So sieht's aus:
Hier mal mit Kunstwimpern






Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Hey,

    erstmal Danke, daß du dir soviel Mühe gegeben hast <3
    Ich finde das AMU sehr ansprechend es ist richtig hübsch geworden. Ich werde es mal versuchen, nach zuschminken. Auf die Idee mit der Your Cupcake Palette ein AMU für den Look zu schminken, bin ich bislang noch nicht gekommen *lach*

    Wenn es mir doch nur auch so toll gelingen würde, dann hätte ich das perfekte AMU für mein Kleid *-*

    Vielen lieben Dank noch einmal <3

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass es dir gefällt! In der your cupcake palette íst ja leider kein petrol nur ein Türkis/Blau und ein dunkelgrün ich bin mit dem pinsel 2 mal durch beides gestrichen, dann kam das raus :D

      LG<33

      Löschen
  2. Hey,

    ich habe gerade einen Post auf meinem Blog und einen Blogeintrag bei essence-community darüber geschrieben :)
    Hier findest du meinen Look, habe versucht, ihn nach zuschminken :)

    http://beautique-love.blogspot.de/2012/05/amu-inspiration-by-haya1412.html

    Danke <3
    Glg Nati

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥