Donnerstag, 5. April 2012

AMU: Endlich bin ich mal zufrieden!

Bonjour mes amies,
nach langem Überlegen und gefühltem Dreimilliarden mal wieder Abschminken, ist es mir gelungen ein AMU zu schminken mit dem ich mehr oder weniger zufrieden bin. Es ist wirklich sehr einfach, man braucht nur 3 Farben, bzw ein Quattro.

Ihr braucht:
-essence eyeshadow quattro xoxo
- eyeshadow base (essence I<3 on stage)
- Wimperntusche (essence I<3xtreme)

So geht's:
1. Base auftragen.
2. Schwarz auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen.
3. "Drumrum" das Lila auftragen. (Lidfalte, äußeres V und unterer Wimpernkranz)
4. Mit dem Silber einen auslaufenden Lidstrich oben und unten ziehen. (Wie auf dem Bild)
5. Wimpern tuschen.



So sieht's aus:




Ich hoffe es gefällt euch.
Bisou



Kommentare:

  1. Wow sieht total hübsch aus *_* echt gelungenes AMU (:

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Wirklich tolles AMU...vor allem mit dem silbernen Lidstrich...gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wooooohohohohohohhoooooooooow *_____*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus, und eine Super inspiration, hab mir nämlich auch gerade den XOXO gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  5. wow super Amu gefällt mir dein ganzer Blog gefällt total gut
    ich kann dir leider nicht Folgen geht leider nicht komisch

    AntwortenLöschen
  6. Schön das es euch so gefällt!

    LG<33

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥