Freitag, 16. März 2012

Wenn ich eins liebe...

...dann ist es (neben Schminken) das Bummeln auf Flohmärkten. Oft ist da nur Ramsch,  aber genau das ist es ja was ich liebe. Ich liebe es in "Geschichte" zu wühlen und zu handeln. Immer gibt es irgendwelche Sachen die man noch nie gesehen hat und wenn es nur ein Teeservice ist. Selbst wenn ich nichts finde, bin ich nicht traurig, es lohnt sich immer zu Stöbern und zu Kramen. 

Heute habe ich 2 besondere Schätzchen gefunden, die ich schon ewig haben wollte, quasi als hätten sie nur auf mich gewartet :).

Das Schweigen der Lämmer

Ich habe den Film schon gefühlte dreißig mal geschaut jetzt habe ich das buch, und das beste: Ich hab's umsonst bekommen!!

DER KOFFER
Ich kam, sah und liebte. Er ist so wunderschön und hat einen gewissen "Nervenkitzel" wo der wohl schon überall war...wie alt der wohl ist...vielleicht war er schon ´überall wo ich einmal hin mochte....oder hat eine schreckliche Vergangenheit...  Ich denke jetzt wisst ihr was ich meine, länger möchte ich euch nicht auf die Folter spannen; hier mal ein paar Bilder.






Dieser Schatz hat mich gerade mal 10€ gekostet....ich hätte auch mehr gegeben ...



Gefallen euch meine neuen Lieblingsgegenstände :P?

*alsrosaplüschhässchendurchsbildgaloppel*
haya1412


Kommentare:

  1. Mein Freund mag auch Flohmärkte sehr, ich hasse es dort:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt?? Warum wenn ich fragen darf? dieser hier war eine große halle in der die sachen aus wohnungsauflösungen.

      LG<333

      Löschen
  2. Ich liebe Flogmärkte genauso,schöne Ausbeute (:

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Koffer ist wirklich wunderschön. Ich mag deinen Blog, du hast interessante Themen und ein schönes Design. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust oder mir vielleicht sogar folgst.

    www.jadessichtderwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Anonym4/30/2012

    Haha , ich bin wahrscheinlich der wohl größste Vollidiot der um diese
    Uhrzeit noch schreibt , aber naja ich weiss auch nicht wie ich richtig anfangen soll ... Ok , ok ich versuch es mal .
    Liebste Alisha,
    achne das hörst sich so konservativ an ...
    So , ich glaube Herr. Sevecke würde mich jetzt auslachen !
    Meine güte .. haha ich hab einen meiner berühmten Lachkicks :D
    Sorry ... der Koffer ist der HAMMER ! Nein ! nicht nur der Hammer
    sondern die creme de la creme , tu sais ? ;)
    Ich liebe deinen Block und sitzte jeden zweiten bis dritten Abend
    am suchten wegen deines Blocks . Du bist so ganz anders als die
    Meisten , zum Glück , puuuh :)
    Bleib so und lass dich nicht verbiegen ! (mein gott , klingt wie
    in so einem abgedroschenen film , haha schon wieder lachkick :D
    Schluss Schluss Schluss ! ich möchte dich hier ja schließlich nicht
    umbringen während du dieses hier liest .
    Liebste Grüße & ich hab dich lieb , meine Aleha Beha :D
    p.s also wenn du mich nicht erkennst , bist du ganz schön blöde .
    naja ok wir beide sind schon so ein bisschen blöd ... eehmja :D
    Wir sehen uns deine K ♥ .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dich auch :D wegen DEINES BLOGS ....mhm....wer hat das wohl geschrieben...:P

      Löschen
  5. Anonym5/09/2012

    wer wohl hm ?! :D
    ♥ beste deutschstunden mit dir !
    hahahaha , oh gott

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥