Montag, 26. März 2012

Und noch eine Frage an euch...

und jetzt geht es nicht um Mathe sondern tatsächlich um Beauty- bzw. Nägelkrams.

Ich weiß ja das einige von euch gerne Stampen und da ja bald der Osterhase vorbeihoppelt darf ich mir ein paar Schablonen wünschen. Am liebsten von Konad und Ganznagelmotive. Diese hatte ich bisher im Visier:

M83
M63

Ja mehr weiß ich noch nicht so wirklich...

Welche sind denn eure Lieblinge??

Liebste Grüße,
haya1412

Kommentare:

  1. ich kann zwar nicht stampen, würd aber die M63 nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sich meine allerliebste Lieblingspatentante nicht allzu geizig zeigt, werde ich auch beide nehmen xD

      Löschen
  2. Ich würd auch eher die 63 nehmen, ist nicht so furchtbar kitschig wie die andere (wenngleich da eine, wenn auch ein bischen hässliche, Katze dabei ist...). ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei beiden sind Motive dabei dir mir nicht so gefallen :D

      ich habe dem osterhasen mal beide geflüstert, der soll mir eine aussuchen xD

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥