Samstag, 24. März 2012

[TAG] 11 Fragen

Heute gibt es von mir gleich zwei TAGs ich fange mit Mafia an. Die hat mich nämlich schon vor ein paar Tagen getaggt und ich hab sie völlig übersehen. 

1. Welche Farbe haben deine Haargummis? xD 
Ich brauche eher selten welche... wenn dann schwarz oder braun.

2. Welches Magazin hast du zuletzt gelesen? 
Die Bravo :P

3. Hast du dein/e Haustier/e heute gefüttert? Bist du dir sicher? ^^ 
Nee aber meine Mama.

4. Welches Produkt aus dem High-End Bereich willst du dir mal gönnen? 
Puhh...einen schönen Lack...mal gucken wann ich wieder flüssig bin..

5. Benutzst du Desinfektionsmittel? 
Selten

7. Bist du aufmerksam? 
Naja kommt drauf an wie spät es ist...

8. Hast du gemerkt, dass ich die Nummer 6 vergessen habe? :P 
Hast du? oh...Nö.

9. Wen hast du zuletzt geärgert? 
Meinen Hund hehe...

10. Spielst du gerne den Anwalt? 
Jaaa...wenn ich eins kann ist es die Argumente anderer zum weinen zu bringen :P

11. Hast du momentan Hunger? 
Nein.


Hier meine Fragen:
Welche Farbe hat dein Fahrrad?

Bist du schon braun? 

Schonmal einen Lehrer verflucht?? (Wer schon nicht!?)

Hast du Nachts ein Licht an?

Hast du  Angst vor manchen Tieren?

Würdest du dich als "typische Frau" bezeichnen?

Warum?

Kannst du Kochen?

Hast du schonmal einen Tanzkurs gemacht?

Kommst du gut mit Technik klar?

Magst du Krimis?


Ich tagge...
Alle die wollen! Ja ich weiß ich bin eine böse Bloggerin aber alle die ich vorgesehen hatte, wurden schon getaggt. Also es können alle mitmachen die sich angesprochen fühlen.


Liebste Grüße,
haya1412


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥