Freitag, 2. März 2012

Shoppen mit den Besten....


...und ich werde euch gleich zeigen was ich gekauft habe. Zuvor allerdings noch eine andere Sache...


Ich bzw. ihr habe bzw. habt es geschafft; heiß ersehnte 14 Leser!! Ich finde es echt klasse, meine Glückzahl, trotzdem hoffe ich natürlich  das es noch mehr werden.

Und nun zu meinem Haul.

Erstmal ein Gesamtfoto:
Womit fange ich da nur an...nehmen wir mal die Beauty-Sachen:
Ich habe insgesamt 3 Nagellacke gekauft, sprich jetzt habe ich 32 glaube ich.
Ein schöner, wie soll ich es sagen...holziger...dunkler Roséton. Der  Lack ist von P2  heißt 690 forever und kostet ebenfalls um die 2€. Auf dem Foto scheint er etwas zu "blau".


Dieser Lack ist quasi die Milka-Farbe mit etwas mehr Blauanteil. Er heißt  540- poetic . Ich musste ihn mir  direkt auftagen und muss sagen er ist toll und deckt mit einer dickeren Schicht, bzw. zwei dünnen.


Dann gibt's da auch noch Schmuck:



Diese Ohrringe habe ich bei NKD gekauft, ich musste nur 1,99€ zahlen, sie waren um 2€ heruntergesetzt. Sie sind aus  Edelstahl und für den Preis kann man da echt nicht meckern oder?!




Diese Kette habe ich bei C&A für 7,95 erstanden.



Und Schnickschnack....

Haarspangen von DM...den Preis habe ich vergessen...



UND SCHUHEEEE
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, es ist schwer an Schuhen meiner Größe vorbeizugehen. Bei meinen Quadratlatschen ist es wirklich fast unmöglich schöne Schuhe zu finden, ohne in ein Spezialgeschäft zu gehen. Ich habe Schuhgröße 43-44 und alle die eine Ähnliche haben, wissen wie es mir geht. Als ich dann diese hier sah und dann noch in meiner Größe und für den Preis, konnte ich nicht anders als zuzuschlagen. Sie sind bei Deichmann für 19.90€ erhältlich. Auf diesen Fotos sehen sie aus wie aus Stoff sie sind aber eher lederartig.




Das wars auch schon von mir für Heute vielleicht hinterlasst ihr mir ja ein Kommentar...vielleicht auch nicht...egal.

Schönes Wochenende,
haya1412

Kommentare:

  1. Toller Einkauf :) der Schmuck ist sehr hübsch und die Schuhe sehen auch super bequem aus :). Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf :)

    Um die Schuhgröße beneide ich dich wirklich nicht - das ist sicher echt ätzend... Ich könnte ruhig zwei, drei Nummern von dir übernehmen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist wirklich nicht schön :), Normale Schuhe führt Deichmann zum Beispiel nur bis 42...

      Löschen
  3. Süß, 32 Nagellack. :D
    Habe jetzt die 100er Grenze geknackt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eigentlich hatte ich schon 58 aber ich habe vor kurzem ja ausgemistet...

      LG<33

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥