Mittwoch, 28. März 2012

NOTD: Diesmal in Blau-Grau

Hallihallo ihr Schönheiten,
gestern hatte ich nach meinem "Gartentag" tatsächlich noch Zeit ein NODT zu lackieren und zu stempeln.

Ihr braucht:
SKYSCRAPER Nagellack aus der Urban Messages LE von essence
CHACALACA Naglellack aus der Whoom! Boom! LE von essence 
Top Coat ( better then gel nails von essence)
Essence Stamping Schablone



So geht's:
Gestempelt wird mit dem CHACALACA und von dem SKYSCRAPER habe ich 2 Schichten verwendet. Ich werde an dieser Stelle nicht noch erklären wie ich das gemacht habe, da das Prinzip das gleiche wie hier ist.








Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Wow ,bin begeistert ,das sieht zuckersüß aus ♡ :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schnieke aus .... und ich erkenne da Französisch-Vokabel, lernst du grade das passé composé?

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir schon durchgenommen, ich habe mir noch mal 3 seiten dazu aufgeschrieben und die hängen jetzt über meinem Schreibtisch, immer mal praktisch zum lernen :D

      LG<33

      Löschen
  3. Schön das es euch gefällt!<33

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥