Donnerstag, 22. März 2012

Muhh....

Um ehrlich zu sein habe ich keinen Bock bzw. Kuh aufs Posten...aber bei einem Spaziergang mit unserem Hund habe ich eine interessante Bekannschaft gemacht.





Liebste Grüße,
haya1412

Kommentare:

  1. Ich liebe Kuhnasen <3 Die sind so knuffelig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe...das ist der vorteil des Landlebens :D riecht nur manchmal etwas streng...

      Löschen
  2. du hast einen tollen Blog. Hattest bei mir auf einen Forumbeitrag bei essence Beautyfriends geantwortet und da habe ich gedacht ich tage dich mal.

    http://msfamemonster.blogspot.de/2012/03/tag.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥