Sonntag, 18. März 2012

Mein Start in den Tag...

...war heute ein NOTD, noch ist es namenlos vielleicht fällt euch ja etwas ein. Das NOTD ist mal wieder mit Stamping gemacht. Meine Mom brachte mir den Catrice-Lack von Schlecker mit er ist runtergesetzt.

Das braucht ihr:
Lackbezeichnung:
essence stamp me! silver
catrice 320 back to black



Ich denke das ganze erklärt sich von selbst, solange man stampen beherrscht. Soll ich dazu mal ein Tutorial machen? Also hier das fertige Design:




Liebste Grüße,
haya1412

Kommentare:

  1. Welche Schuhgröße hast du denn?^^

    ich bin leider zu doof zum Stampen und gebe es nach 2 Minuten auf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je das ist genauso doof wie die, die 35/36 haben :/

      Löschen
    2. jaa...ist nicht so einfach :)

      Löschen
    3. *huusthuust - BloggerinmitGrösse36mischtsichein*

      Löschen
    4. kann Fluch und Segen sein...

      Löschen
  2. mach auf jeden fall ein tutorial, ich kann das nämlich gar nicht :DD
    bei dir sieht das so schön aus ♥

    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥