Montag, 12. März 2012

Ich bin eine Person der Gegensätze...

manch eine wird jetzt denken: >>Ach du S****** , jetzt fängt sie schon so schwülstig an...
Nein, mal Spaß beiseite, das stimmt wirklich...mein Deutschleher bezeichnet mich als Phänomen (allerdings eher weil ich mündlich 1+ und schriftlich 2- stehe) Allein daran erkennt man es schon oder xD?? Ich persönlich meinte eher das private...Ich liebe Horrorfilme am besten mit Handlung und Blut (ich habe danach zwar 1 Woche Schiss aber ich liebe sie trotzdem) und ich liebe alles Kitschige und Romantische, aber lieber als Styling oder in Büchern als in Filmen.  Und nun habe ich totaaal kitschiges, schönes Lied gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Hört es euch mal an, es heißt Wake me up von Ed Sheeran.




Liebste Grüße,
haya1412


Kommentare:

  1. Bei mir gleicht sich mündlich und schriftlich immer aus aber schriftlich bin ich einen Ticken besser ^^
    Aber für ein Englisch Diplom nächstes Jahr muss ich auch im mündlichen sehr gut sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja eig. ist das bei mir auch nicht in allen Fächern so. In Politik und Geschichte schreibe ich immer nur 1en auf dem Zeugnis hatte ich eine 2...ich will gar nicht wissen was ich im mündlichen habe :)

      Löschen
  2. toller header und dein blog ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. süßer Header & tolles Design <3
    Ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Mitglied wirst (:
    Liebe Grüße,
    likethewayidoit.blogspot.com
    '♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥