Sonntag, 4. März 2012

Für alle Schoki-Fans....

....kann ich diese" Schokobomben" nur empfehlen. Es handelt sich hierbei um kleine Küchlein mit einem flüssigen Kern (gibt es bei Edeka) . Man kann sie in der Mikrowelle oder im Backofen zubereiten. Ich habe mich für die Mikrowellen-Methode entschieden nach 45 Sekunden war das Küchlein fertig und ich konnte es essen. Ich muss sagen jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen... Ich konnte die Kalorien quasi schmelzen spüren...

Hier mal ein paar Sabber-Bilder....

die Schoko gewordenen Kalorien kommen in dieser Verpackung daher und sind tiefgefroren.

Frisch auf der Mikrowelle...

Ich dachte nur  "oh mein Gooooott"

Ja es hat geschmeckt, unglaublich süß, mehr als einen kann ich davon nicht verdrücken.....



Liebste Grüße,
haya1412






Kommentare:

  1. Mhh Yummy...wenn ich mit meiner Diät durch bin werd ich die bestimmt mal probieren : D

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4/16/2012

    ich will auuuuch !!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥