Donnerstag, 1. März 2012

Es geht wieder los...

Und ich freue mich darauf! Ab nächstem Dienstag kommt wieder Dr. House (21:15 auf RTL). Nach langem warten ist es endlich soweit und meine Dienstagabende werden wieder etwas spannender; erst die Katze auf VOX und dann mein Lieblings-Doktor. Da fehlt ja nur noch Bones...die ist ja quasi spurlos aus den Fernsehen verschwunden. Mhm.
Was mir dazu noch einfällt bald kommt ja auch wieder the big C auf Fox da kann es ja auch nicht mehr lange dauern bis dieneue Staffel der Serie auf sixx anläuft, oder?? Ich hoffe doch!

Gibt es für euch Serien auf die ihr auf keinen Fall verzichten könnt?

Liebste Grüße,
haya1412

Kommentare:

  1. House ♥

    Guck es aber nicht im Fernseh ^^

    AntwortenLöschen
  2. Desperate Housewives & New Girl ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥