Sonntag, 4. März 2012

Die nackte Wahrheit....

Ich  muss gestehen, gestern hatte ich überhaupt keine Lust irgendwas zu posten geschweige denn zu schminken.  
Deshalb gibt's von mir jetzt die nackte und ungeschminkte Wahrheit. Meine Augen sind, denke ich, auch so ganz schön :P. Damit das ganze jetzt nicht nur "Oh sie hat Fotos von ihren Augen gemacht" ist, packe ich noch ein paar Fotos dazu die ich zwischendurch mal so gemacht habe. 


Hier also die kleine Bilderflut:

Auf diesem Foto habe ich eine so "wunderschöne" Leichenblässe, die von meiner Leuchtstoffröhre herrührt.










Ich finde die Fotos sind ganz hübsch geworden. (Übrigens alle unbearbeitet)
Liebste Grüße,
haya1412

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥