Mittwoch, 28. März 2012

Der Sommer kann kommen

Deshalb habe ich ein AMU oder besser Lidstrich geschminkt, bei dem ich in Sommerstimmung komme.

Ihr braucht:
-essence your cupcake palette
-Wimperntusche (volume curl von essence)

So geht's:
Diese Farbe am inneren V auftragen 
Diese Farbe auf der Mitte des oberen und unteren Wimpernkarnzes auftragen
Dann mit dem Grauen Eyeliner den Lidstrich auslaufend enden lassen (+ unten)
Wimpern tuschen.

Ich habe mich nur auf den Lidstrich beschränkt und keinen weiteren Lidschatten verwendet, aber das bleibt jedem selbst überlassen.
So sieht's aus:




auf dem Bild sieht man leider besonders wo ich gepatzt habe :D


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. meine Güte, der gelbe Ring in Deinen Augen ist der Hammer! Und der Lidstrich sieht auch mal voll gut aus, der paßt super zu Deinen Augen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja der kommt vorallem bei Leuchtstoffröhrenlicht (was ein Wort)) raus. Manchmal wirkt das außen Blau dann Grün dann der Ring.

      LG<33

      Löschen
  2. Super AMU! Ich mag so Lidstriche, die mehrere Farben haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Naturs knallen die Farben noch viel mehr, schade das das auf dem Bild nicht so rauskommt.

      Ich finde die auch immer super!

      LG<33

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥