Samstag, 24. März 2012

Der nächste [TAG]


Die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.


1. Ich wurde von MsFameMonster getaggt.


Thema: Blogroutine
1. Ich schaue Täglich mal in meinen Blog.
2. Als erstes schaue ich nach neuen Kommentaren und beantworte sie.
3. Fast jeden Samstag oder Sonntag gibt's ein neues AMU
4.  Ich schaue während des Bloggens immer Fernsehen.
5. Ich muss jedes mal lächeln wenn ich die Zahl meiner wundervollen Leser sehe<3
6. Ich hoffe jeden Tag auf noch einen Leser (aber welcher Blogger tut das nicht)
7.  Ich blogge meistens Abends.
8. Ich fühle mich immer "schuldig" wenn ich nichts poste.

Ich Tagge:
(Ich bin eine böse Bloggerin, aber mir ist es gerade zu viel "Arbeit" noch 3 Blogger rauszusuchen also, liebe Leser, verzeiht mir ich nehme nur 5)


Thema:  Gartenarbeit!?

Liebste Grüße,
haya1412

Kommentare:

  1. Danke für's Taggen, ich könnt dir bei jedem Punkt zustimmen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) hier isser:
    http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/03/tagged-again.html

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥