Dienstag, 6. März 2012

Auch heute mal wieder ein post...

aber diesmal ein AMU. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie ich es nennen sollte, aber ich finde es trotzdem ganz chic.

Ihr braucht:
Gar nicht viel oder?
- essence I<3Stage eyeshadow basse
- essencePalette aus der Vampire's Love LE
-Türkisen Kajal von essence (keine Ahnung welche Farbnummer)
- essence quattro eyeshadow 1 xoxo
- essence get big! lashes volume mascara

So geht's: 
1. eyeshadow base auftragen
2. Silber aus dem Quattro im Augeninnenwinkel bis zur Mitte des Oberlides auftragen.
3. Silber aus der Palette darüber auftragen.
4. Blaugrau aus der Palette auf dem letzten Drittel des Oberlides auftragen.
5. Dunkellila in der Lidfalte gaaanz außen des oberen Augenlides und am unteren Wimpernkranz auftragen.
6. Alles guuut verblenden.
7. Kajal auf der Wasserlinie und etwas am unteren Wimpernkranz auftragen.
8. Wimpern tuschen.

So sieht das fertige AMU (im Idealfall) aus:





Liebste Grüße,
haya1412

Kommentare:

  1. Das hast du gut hinbekommen =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Das AMU ist ja der Hammer :) Sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Deine Augen sind wunderschön, und die Farbe erst toll.
    Schön gemacht.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥