Sonntag, 18. März 2012

AMU: Golden rush

Schönen Abend ihr Hübschen,
heute war ein ruhiger Mittag, da habe ich meine Sabrina Cosmetics Palette wieder rausgekramt und ein wenig ausprobiert. Das ganze passt überhaupt nicht zu meiner Augenfarbe aber ich hatte keine Lust diese nachträglich noch braun oder so zu machen.

Ihr braucht:
- essence Vampire's love palette
- sabrina cosmetics palette (kalte farben)
- Wimperntusche
-schwarzer kajal
-eyeshadow base

optional: Kunstwimpern (meine gab's zur Karnevalszeit bei IhrPlatz)

So geht's:
1. Base auftragen
2. Gold aus der SC Palette auf den beweglichen Lid auftragen.
3. Schwarz mit Goldpigmenten aus der essence palette in der Lidfalte und äußerem V auftragen. Und GUT verblenden.
4. Auge mit Kajal umranden.
5. Wimpern tuschen.

optional: Kunstwimpern ankleben.

Hier mal mein Ergebnis:









Liebste Grüße,
haya1412

Kommentare:

  1. Wie toll *_* Ich liebe Gold :D Sieht so hübsch aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen (:
    Ich hoffe du nimmst ihn an :*

    Die Regeln findest du auf meinem Blog.(:

    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und mit den Wimpern wow *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes amu =)
    Bin jetzt deine Leserin.

    Falls du auch mal bei mir vorbei schauen möchtest:
    http://showtime-miss-belle.blogspot.de/

    Mit den liebsten Grüßen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Make Up sieht super schön aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥