Sonntag, 26. Februar 2012

Was gibt's denn heute so neues??

Um ehrlich zu sein nicht viel...ich hätte lediglich ein NOTD im Angebot ;)!

Ich muss zugeben ich bin ja den matten Fingernägeln verfallen...Ich finde sie einfach echt schick! In Flieder, Braun, Dunkelblau und Schwarz finde ich persönlich am besten. Hier also mein Dunkelbraun, es sieht fast Schwarz aus.

Verwendet habe ich:
-P2 matte victum
-P2 571 coffe mania

So sieht's dann aus (meine Nägel sind gerade frisch ab, deshalb so "kurz")

So ich futter jetzt meine Pizza, die ist nämlich gerade angekommen. Mhm lecker Spaghettipizza....

Liebste Grüße und euch noch einen schönen Rest-Sonntagabend.
haya1412



Kommentare:

  1. In letzter Zeit steh ich total auf matt - ganz ungewöhnlich für mich ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, toll, weil er so matt ist, hab ich so noch gar nicht gesehen :*
    achja, guten apettit! :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den Matt-Topcoat von Catrice bei der Sortimentumstellung gekauft, aber der wird auf schwarzem Lack irgendwie blau...:/

    Weiß noch nicht, ob mir matter Lack so zusagt... Bin auch bei matten Autos immernoch skeptisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte matt auch nie, aber ich habs mal ausprobiert und ja es ist Liebe!! Bei manchen Farben gefällt mir das auch gar nicht. Aber z.b. Sämtliche Brauntöne, helles Flieder, Nude, Dunkelblau und Schwarz finde ich das richtig schick!!

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  4. Schön das es euch gefällt!!<33

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥