Dienstag, 21. Februar 2012

Tag 8 (oder doch 9?!)

Naja egal,
auf jeden Fall blogge ich noch nicht lange. Tatsächlich habe ich schon vergessen was ich mir letzten Montag vorgenommen habe: Jeden Montag einen "Ge-" Post zu schreiben.  Ich habe mich heute total gefreut ich habe schon 8 Leser!


Gut hole ich mal das vergessene nach:


Gemacht:                Gelesen (die Welle)
Gewesen:                im Möbelcenter
Gegessen:               Kuchen bei Omi
Geärgert:                das Morgen wieder Schule ist
Gewünscht:            Geld zum Shoppen (geht immer ;))


Heute mal ein Post ohne Bilder, ich hoffe ihr "verzeit" mir das.


Liebste Grüße,
haya1412

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥