Mittwoch, 15. Februar 2012

Post Nr. 5 (immernoch ohne Leser)


Naa ihr Süßen <33,
heute hatte ich (wie ja gestern schon genannt) lange Schule und nicht noch besonders Zeit etwas zu schminken. Mittlerweile komme ich mir ein bisschen so vor als würde ich ein "Online-Tagebuch" schreiben, jeden Tag poste ich irgendwas, meist wie mein Tag war, was ich gemacht habe etc. aber um ehrlich zu sein gefällt mir das auch ganz gut so! Zumal ja auch keiner meiner Bekannten diesen Blog liest bzw. weiß das er existiert.


Neben der Schule habe ich doch noch etwas gemach: Ich habe Jane Eyre weitergelesen!! Bin jetzt knapp über der Hälfte (ohh wie ich den Kitsch lieeebeeee!!!)


Alles Liebe,
haya1412

Kommentare:

  1. HIER ist deine erste Leserin - schon allein dein Titelbild (ich weiß nichtmal, wie man das reinstellt^^) hats mir angetan... dann der französische Name & zu guter letzt natürlich der echt sympathische Schreibstil :)

    Ich bin warte gespannt die Dinge die da kommen!

    Liebste Grüße
    püppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oii <3 *rotwerd*
      dankeschön

      LG<33

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥