Dienstag, 21. Februar 2012

NOTD- Giraffen-Print

Naaa ihr Süßen,
auch zu später Stunde habe ich noch ein NOTD für euch, ich hoffe es gefällt euch.





Diese Produkte habe ich vewendet:

P2     671 coffe mania
Manhatten 35T
Essence stamping set + Schablone mit Animal-Mustern



So geht's:
1. Als erstes die Nägel mit dem P2 Lack lackieren.
2. Auf jeden Nagel das Giraffenmuster mit dem  Manhatten Lack stampen.
3.Topcoat auftragen (nicht im Bild)



                                                                                                                    

Dieses "Design" ist seeeehrr einfach, sobald man Stampen beherrscht. Ich habe das hier nicht erklärt. Wenn ihr wollt kann ich dazu auch noch ein Tutorial machen, aber am besten wird es, finde ich, in den zahlreichen Youtube Videos erklärt.

Da ich zu meinem ersten Post keine Antwort erhalten habe, frage ich einfach nochmal:

Habt ihr etwas dagegen wenn ich Sachen, die ich in der essence Community online gestellt habe auch hier nochmal veröffentliche?

Liebste Grüße, hoffe es gefällt euch,
haya1412

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus:)
    Schade dass ich Stampen überhaupt nicht kann :D


    Kannst du gern machen, schließlich ist es auch dein Blog und du kannst das Posten, was dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht den Meister, manchmal gehts auch bei mir schief...

      Nur weil ich ja möchte das meine Leser meinen Blog auch weiter "spannend" finden und wenn sie dann meine Amus schon kennen wollen sie die ja warscheinlich nicht nochmal sehen, nur denke ich sind da ein paar Hübsche dabei die ich meinem Blog nicht vorenthalten will.

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Sieht echt klasse aus!
    Ich bin noch total Stamping unerfahren - kann mir noch garnicht so richtig vorstellen, wie das klappen soll, ohne zu verrutschen oder sonstiges - aber schöne Sachen kann man damit auf jeden Fall machen.
    Müsste mir echt mal n Video dazu angucken oder sowas...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt ich könnte euch auch ein tutorial dazu machen, wenn ihr das möchtet. Eigentlich ist das wirklich Übungssache, am Anfang bin ich auch immer verrutscht. Ich wollte mir zu Ostern auch mal das Konad-set bestellen (sofern ich wieder flüssig bin ;)) Da hat der Stempel 2 Seiten und ist generell "griffiger".

      Liebe Grüße<33

      Löschen
  3. Sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :).. Ich hab stampen noch nie versucht, sollte ich vielleicht auch mal, sieht klasse aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
  5. schön das es euch so gefällt!

    Liebste Grüße<333

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥