Sonntag, 19. Februar 2012

Meine Überlebenden Lacke

Bonne soirée mes amies,
auf der Suche nach einem Nagellack nach meinem Geschmack musste ich leider feststellen das die Hälfte meiner Lacke bereits dickflüssig sind oder mir schlichtweg nicht mehr gefallen. Durch diese Erkenntnis packte mich die Lust zu ausmisten. Die die noch verwendbar sind haben überlebt, alle anderen mussten meine Mülltonne von innen kennenlernen. 

Die Überlebenden Lacke (+ Schnickschnack) sind Folgende:


v.l.n.r. 03 magic wand!, 01 CHACALACA(aus der Whoom!Boom! LE) , 10 in the jungle,
 02 SKYCRAPER (aus der Urban Messages LE)
essence
v.l.n.r. : 75 gleam in blue, 59 black is back, 78 blue addicted, 53 you belong to me



nail art nail colour3  5 boys are back in town.



                                          

Catrice
v.l.n.r. 440 I Wear My Sunglasses At Night, unbekannt
P2
v.l.n.r. 031 love letter, 120 dangerous affair, 571 coffe mania, 050 get together!, 071 adore me!

03 dark khaki (aus der most wanted LE)


690 forever

540 poetic





                                       



Manhatten
v.l.n.r. 65W, 35T

Topcoats (alle)


Topcoats (Glitzer)
(alle von essence) 01 WAKING UP IN VEGAS (aus der remix your Style LE)
01 louise, 03 hello holo
Topcoats (Crackling)
P2 010 violet fusion, essence 01 crack me! black, essence 03 crack me! blue
Topcoats( matt und glänzend)
essence btgn top und base sealer

P2 matte victum



Sonstiges

essence nail art jewels milky away,  essence nail art glitter
essence Nail Art Magnet
essence shape and file
                                       
                                      

                                                                   essence stamping set







Hier für puppenkoenigin swatches meiner Vorgestern erstandenen Schätzchen:

der Braune (fast Schwarz)
der Rote


ich finde da sind doch noch ein paar schöne dabei, wenn ihr swatches oder reviews zu bestimmten Produkten wünscht sagt mir Bescheid.


Bisou,
haya1412


Kommentare:

  1. Hallo Alisha,
    wie auf meinem Blog schon erwähnt,hab ich mich tierisch über deinen Kommentar gefreut...Da du meine erste Leserin bist :-)

    Nun gehöre auch ich zu deinen Leserinnen :-)

    Liebe Grüße

    Love.Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sehr nett!! ich hoffe mein blog gefällt dir.

      Liebe Grüße
      haya1412

      Löschen
  2. Extra für mich *rot* - du bist so süß :-*
    Sehen echt schick aus & deine Sammlung gefällt mir!
    Der rote Lack sieht verdammt gut aus, der zieht sicher hier ein!
    Übrigens eine äußerst gute Idee sowas mal zu machen, das klau ich mir, wenn du nichts dagegen hast :)

    Und nochwas:

    Ich habe dir einen Award verliehen :D
    http://puppenpanik.blogspot.com/2012/02/mein-erster-award-hihi.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja was ich verspreche halte ich ;)
      ich bin nicht die erste die ihre Lacke aufräumt, warum sollte ich etwas dagegen haben??

      dankee:**
      Liebe Grüße<33

      Löschen
  3. Das Aufräumen mein ich nicht - ich kann doch nix wegwerfen :D
    Meinte die Nagellacksammlung :)
    Naja klar machen das viele Leute, aber so direkt im Anschluss daran, dachte ich frag trotzdem vorher :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacks von p2 und Manhatten finde ich super :) Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa finde ich auch!! Es heißt aber Nagellacke <3

      LG<33

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥