Samstag, 18. Februar 2012

Meine erste Leserin...ein Grund zum Shoppen!!

Meine Güte,
nun werde ich schon nachlässig, ganz frisch am bloggen und schon einen Tag vergessen.
Weiter in meinem Tagebuch...nein nur Spaß, natürlich habe ich auch noch was "Vernünftiges".
Anlässlich meiner ersten Leserin, puppenkoenigin, war ich so euphorisch, dass ich doch gleich Shoppen gehen musste. Soviel habe ich nicht gekauft, aber war ja auch nur so zwischendurch.

Diese zwei Schätzchen konnte ich (wie alles andere) bei DM ergattern. Beide für ca. 2€. Links "120 dangerous affaire " Rechts  "671 coffemania"


Unser Mini-DM hatte doch tatsächlich einen LE-Ständer der "get big lashes" LE. Ca. 2,50€.

Den habe ich bei der 95ct Aktion erwischen können.

Ich konnte nicht daran vorbei gehen...

Sorry für das schlechte Bild. Das ist meine allerliebste Feuchtigkeitscreme gaaaanz leicht und pflegt toll. Die gab es bisher nur in der Apotheke, also musste die zuschlagen als ich sie bei DM sah, Ca. 7,50€.



Liebste Grüße,
haya1412



















Kommentare:

  1. Ist der linke Lack schwarz? Den rechten kenn ich vom Namen her, aber ich seh kaum nen Unterschied, deswegen frag ich mal nach :) Dunkles interessiert mich nämlich generell immer :D
    Bist du zufrieden mit den Mascaras?
    Ich bin momentan wieder auf der Suche - hab mir extra eine von Alverde gekauft, weil ich Naturkosmetik so klasse finde, aber leider ist die Bürste so riesig, dass ich immer rummatsche und das kann ich ganz und garnicht leiden ^^

    Und dann zu der Creme - du schreibst leicht, dass hört sich echt gut an, kann man die in der Apo testen?
    Dann mach ich das nämlich mal, hab nämlich grade das böse Gefühl, dass ich meine Haut überpflege...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey puppenkoenigin,
      der rechte Lack ist ein Dunkelrot und der linke ein Dunkelbraun. Leider habe och die Fotos erst relativ spät gemacht deshalb war da nicht mehr viel mit Tageslicht darum habe ich mal unter der Leuchtstoffröhre fotografiert. Schlechtes Licht...

      Mit den Mascaras bin ich schon zufrieden. Allerdings sind beide Bürstchen reativ groß (zwar nicht so groß wie die I<3xtreme, aber schon etwas größer als normal) und die Volume curl hat einen Graustich.

      Sie klumpen nicht und die Wimpern bleiben "geschmeidig"(ich hoffe du weißt was ich meine)

      Ich weiß leider nicht ob es in der Apo proben gibt. Ich persönlich benutze die Nachtpflege nur im Winter sonst reicht bei mir die Tagespflege 1x am Tag aus. Sie riecht einfach himmlisch, man braucht nur gaaaaaanz wenig und sie zieht ruck zuck ein.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. ach ja zu den Lacken werden in der nächsten tagen swatches folgen.

      Löschen
  2. Jeder Anfang ist schwer, deshalb werd ich dich auch mal verfolgen und bin schon auf deine Posts gespannt :)

    Die Nagellacke hab ich auch und vor allem die Nr. 120 <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oi :) ich habe zwei leser <333

      Liebe Grüße<33

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥