Montag, 13. Februar 2012

Mein erster Post

Schönen Abend meine (noch nicht vorhandenen) Leser,
das ist er mein erster Post. Was soll ich denn da schreiben? Vielleicht etwas über meinen Blog? Ja, das erscheint mir am besten. 

In meinem Blog soll es um mein Leben, welches aus Beauty, Schule, Büchern, Filmen, Shopping und Fotografie besteht, gehen. Eigentlich habe ich mir vorgenommen erst einen Blog zu schreiben, wenn ich eine Spiegelreflexkamera habe, allerdings kann ich da warscheinlich noch ewig warten. Deshalb entschuldigt bitte wenn meine Fotos nicht immer grafisch perfekt sind, aber immerhin hab ich Fotos. 

Übrigens: Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Wenn ich eins in meinem Blog nich möchte dann ist er Deutschunterricht. Ich hoffe och habe bald mal ein paar Leser denn ich habe ein Frage:

Möchtet ihr das ich Sachen, die ich in der essence Community bereits online gestellt habe hier auch nochmal poste?

Ich fände das ganz gut schließlich ist nicht jeder dort mitglied und ich hab da ein paar schöne Sachen veröffentlicht die ich meinem Blog nicht vorenhalten möchte.


Alles Liebe,
haya1412

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥