Mittwoch, 15. Februar 2012

Nicht viel passiert

Hallo ihr Lieben,
mein Tag war eher ereignislos, trotzdem bin ich nicht dazu gekommen etwas zu schminken. 
Ich habe heute "Der Augenjäger" von Sebastian Fitzek zuende gelesen und musste feststellen wie kitschig ich doch bin, was bei diesem Buch allerdings enttäuscht wurde, das ist auch gut so, schließlich ist das ja ein Psychothriller. Dementsprechend bleibt er mein Lieblingsautor was das "Blutige" angeht. Allerdings würde ich dieses Buch nur empfehlen wenn man den 1. Teil "Der Augensammler" (sofern man das 1. Teil nennen kann, er ist nicht zwingend notwendig) bereits gelesen hat , da man sich dann besser in die emotionale Verfassung der Hauptcharaktere versetzen kann. Vielleicht komme ich am Wochenende dazu eine Rezession zu einem der Bücher zu schreiben, morgen habe ich wahrscheinlich keine Zeit dafür, ich habe morgen bis 15:45 Uhr Schule.

Für ein Paar Fotos habe ich aber immer Zeit, also hier ein zwei ganz schöne (habe ich schon vor einer Ewigkeit gemacht). <3






Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen

Alles Liebe

haya1412 <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥