Dienstag, 14. Februar 2012

" Ge -" post

Coucou,
ich schrieb einfach mal was neues vielleicht kommt heute Abend oder Morgen ja mal ein AMU von mir, mal schauen. Ich schreibe diesen Post grad eigentlich nur um mich vor einem Physikreferat zu drücken, aber hilft ja nichts danach muss ich mich doch mal dran setzen. Ich habe mir jetzt übrigens vorgenommen jeden Montag einen "Ge-" post zu schreiben.


Gemacht:      Hausaufgaben


Gewesen:      in der Schule
Gegessen:     Spaghetti (mjam)
Getrunken:    Apfelschorle
Geärgert:      über den neuen Stundenplan
Gewünscht:   Sommer(-ferien)


Mille bises
eure haya1412



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥