Donnerstag, 1. März 2012

Das versprochene Frühligs-AMU

Hallo meine Lieben,
da habe ich doch tatsächlich schon 11 Leser, meine Glückszahl ist 14 vielleicht schaff ich das ja noch!! Ich hatte heute Schule bist 15:45, danach habe ich das nächste Buch angefangen, soviel zu meinem "spannenden Tag".
Dann hier mal mein Frühlings-AMU.



Das braucht ihr:
- Wimpertusche (essence, I<3xtreme)
- Eyeshadow base (essence, I<3on stage)
- essence your cupcake palette


So gehts:
1. Eyeshadow base auftragen
2. Den 1. Ton der 2 Reihe von Oben im Augeninnenwinkel auftragen.
3. Den 1. Ton der 2. Reihe von Unten in der Mitte des Beweglichen Lides auftragen und verblenden.
4. Den 2. Ton der untersten Reihe in der Lidfalte und am äußeren Augenwinkel auftrage und guuuut verblenden.
5. Einen auslaufenden Lidstrich mit dem grauen Gel-Eyeliner ziehen und solchen auch am unteren Wimpernkranz ziehen.
6. Wimper tuschen.

Also wie immer ganz einfach!

Ich freue mich über Kritik, muss ja nicht negativ sein ;).
Liebste Grüße,
haya1412

Kommentare:

  1. Wunderschön, ganz ehrlich!
    Absolut stimmig!
    Betont deine Augenfarbe ganz toll - die ich übrigens verdammt schön finde!
    Und deine Wimpern sind der Hammer!
    Wie du merkst bin ich begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das merkt man!! Schön das es dir gefällt *rotwerd*

      Liebe Grüße<33

      Löschen
  2. wow, wirklich tolle augen, auch das amu ist schön, aber irgendwie finde ich das amu noch ein bisschen zu kühl für den frühling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich extra gemacht. Mir ging es weniger um knallige Krokusse mehr um zarte Schneeglöckchen, schmelzenden Schnee und sprießende, von der Kälte geschlossene Knöspchen. Verstehst du was ich meine? Deshalb habe ich eher Pastelltöne verwendet.

      Liebe Grüße<33

      Löschen
  3. Bin auch begeistert, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. echt schönes amu und auch der Blog. Hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde berühmt...nein Spaß (noch ;)) bin ich nicht größenwahnsinnig. Ich freue mich über jeden Leser!!

      Liebe Grüße<33

      Löschen
  5. Ich bin wirklich beeindruckt von der Farbe deiner Augen, das schönste Grün, das ich je gesehen habe! : )

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥